Netanjahu: Iran, Terroristen sehen Schwäche der israelischen Regierung

Netanjahu: Iran, Terroristen sehen Schwäche der israelischen Regierung


Oppositionsführer sagt, dass das Treffen der Likud-Fraktion mit Israel bereit sein muss, allein zu handeln, um das iranische Atomprogramm anzugreifen.

Netanjahu: Iran, Terroristen sehen Schwäche der israelischen Regierung

Der frühere Ministerpräsident und Oppositionsführer Benjamin Netanjahu reagierte auf das Scheitern der Wiener Atomgespräche und sagte, Israel müsse eine echte militärische Bedrohung gegen den Iran darstellen.

Zu Beginn des Treffens der Likud-Fraktion sagte Netanjahu, dass "nur ein Abkommen mit dem Iran in Betracht gezogen werden kann.

„In Ermangelung eines solchen Abkommens muss Israel bereit sein, unabhängig gegen das iranische Atomprogramm vorzugehen. Unabhängig bedeutet auch ohne vorherige Ankündigung – und mit Überraschungen muss das tun."


"Wegen der Schwäche der Regierung erleben wir zwei sich verstärkende Phänomene - eine Zunahme der Zahl terroristischer Vorfälle und eine Zunahme der Kriminalität im arabischen Sektor. Wenn sie die Schwäche dieser Regierung sehen, der ersten israelisch-palästinensischen Regierung, diese Phänomene heben den Kopf."

„Sie sehen nicht nur die Schwäche. Der Iran sieht auch die Schwäche und die internationale Gemeinschaft, die zu dem gefährlichen Atomabkommen mit dem Iran zurückkehren will. Sie zeigen also nur Verachtung für diese Regierung. Sie sehen, dass es keine Linie gibt, keine Politik. keine Entschlossenheit.
"Noch vor wenigen Monaten haben die Regierungen Bennett und Lapid erklärt, dass sie ihre Kritik am Atomabkommen mit dem Iran nur in geschlossenen Kammern äußern würden. Heute scheinen sie anders zu klingen. Ich sage, es ist zu wenig, zu verwirrt und zu schwach." Niemand auf der Welt berücksichtigt sie. Wir wissen, dass es in Israel heute eine schwache, verwirrte und hilflose Regierung gibt", sagte Netanjahu.

Der Likud-Vorsitzende behauptete, die Bennett-Regierung sei in Spins verwickelt und habe Versprechen um Versprechen gebrochen. „Sie verstieß gegen norwegisches Gesetz und brachte eine Rekordzahl von Norwegern in die Knesset. Greifte die Position des stellvertretenden Premierministers an und ernannte Lapid. Rekorde in Koalitionsfonds gebrochen. Sprach sich gegen Flüge ins Ausland aus und wurde die fliegendste Regierung in der Geschichte Israels. Sprechen Sie über ein persönliches Beispiel und machen Sie genau das Gegenteil. Sie haben sich gegen das Shabak-Tracking ausgesprochen und dann das Shabak-Tracking genehmigt und dann in weniger als einer Woche abgebrochen."

"Das Erstaunlichste ist, dass alles mit der Zusammenarbeit und der vollen Unterstützung der Rechtsberater, der Rechtsbeamten und natürlich der Medienpropagandakanäle geschieht. Entweder sie schweigen oder sie erklären und rechtfertigen es. Die Bürger Israels sind klug." und sehen Sie die Schwäche dieser gefährlichen Regierung und ihre Heuchelei.

"Deshalb sehen wir die Umfragen. Konsequent überschreitet Naftali kaum die Wahlschwelle und Gideon kratzt kaum von unten. Ich bin mir also sicher, dass wir zurückkehren werden, um das Land auf unsere Weise zu führen - ein Weg der Stärke und nicht der Schwäche, der Klarheit und nicht der Heuchelei." , ein Weg der Wahrheit und nicht der Lüge", schloss Netanjahu.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Montag, 06 Dezember 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Folgen Sie uns auf:

flag flag