Zwei Schwerverletzte bei Wohnungsbrand im Süden Israels

Zwei Schwerverletzte bei Wohnungsbrand im Süden Israels


Fünfköpfige Familie wegen Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem in ihrer Wohnung ein Feuer ausgebrochen war.

Zwei Schwerverletzte bei Wohnungsbrand im Süden Israels

Bei einem Wohnungsbrand in der südlichen Stadt Kiryat Malakhi sind am Mittwochabend fünf Menschen verletzt worden.

Die am Unfallort eintreffenden Feuerwehrleute evakuierten einen bewusstlosen Fünfjährigen und eine 40-jährige Frau, die bei Bewusstsein war. Ein 40-jähriger Mann, ein 13-jähriges Mädchen und ein 10-jähriger Junge befinden sich in mäßigem Zustand.

Die Sanitäter Michal Seido und Amichai Miller von Magen David Adom (MDA) sagten: "Als wir am Tatort ankamen, sahen wir, wie das Gebäude in Rauch gehüllt war, der aus den Fenstern einer Wohnung im dritten Stock kam."

"Die Feuerwehrleute evakuierten fünf Familienmitglieder aus der Wohnung, einen Mann und eine Frau von etwa 40 Jahren und drei Kinder. Ein Mann von etwa 40 Jahren, ein Mädchen von etwa 13 Jahren und ein Junge von etwa 10 Jahren waren bei vollem Bewusstsein und erlitt eine Rauchvergiftung etwa fünf waren bewusstlos und die etwa 40-jährige Frau war teilweise bei Bewusstsein.

"Wir haben die Verletzten lebensrettend medizinisch versorgt, einschließlich Sedierung und Beatmung, und sie eilig ins Krankenhaus evakuiert, zwei davon in ernstem und drei in mittelschwerem Zustand."


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 13 Januar 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Folgen Sie uns auf:

flag flag