Mutmaßlicher Mord in der Nähe des Toten Meeres

Mutmaßlicher Mord in der Nähe des Toten Meeres


Die Polizei ermittelt, nachdem ein toter Mann erstochen am Straßenrand im Süden Israels gefunden wurde, nur 100 Meter von seinem Fahrzeug entfernt.

Mutmaßlicher Mord in der Nähe des Toten Meeres

Die israelische Polizei erhält am Samstag einen Bericht, dass die Leiche eines Mannes auf der Route 25 östlich von Dimona in Richtung Totes Meer gefunden wurde.

Medizinisches Personal erklärte den Mann noch vor Ort für tot.

Die am Tatort eintreffenden Polizeibeamten leiteten Ermittlungen ein, die Umstände werden geprüft.

Ersten Berichten zufolge wurde am Tatort ein Messer und das Fahrzeug des Mannes mit laufendem Motor gefunden.

Ein Sprecher von Magen David Adom (MDA) sagte gegenüber DimoNews : „Um 10:46 Uhr erhielten wir einen Bericht an die MDA-Hotline … über einen Mann, der bewusstlos am Straßenrand auf der Route 25 zwischen den Dimona lag Kreuzung und die Straße hinunter zum Toten Meer."

„MDA-Sanitäter melden einen etwa 40-jährigen Mann ohne Lebenszeichen und erklären seinen Tod.“

Eldad Sarfati, leitender MDA-Sanitäter, sagte: „Der Mann lag bewusstlos am Straßenrand, ohne Herzschlag und ohne Atmung. Wir führten medizinische Untersuchungen durch, aber er hatte kein Lebenszeichen und wir mussten seinen Tod erklären.“

Späteren Berichten zufolge wurde der Mann etwa 100 Meter (328 Fuß) von seinem Fahrzeug entfernt gefunden und in die Brust gestochen.

In einer Erklärung der israelischen Polizei heißt es: „Die israelische Polizei leitete eine Untersuchung eines mutmaßlichen Mordes ein. Die israelische Polizei erhielt heute gegen 11:00 Uhr einen Bericht über einen Mann, der auf der Route 25, die zum Toten Meer führte, in Schwierigkeiten war Mitarbeiter erklärten seinen Tod."

„Am Tatort eintreffende Polizeibeamte begannen mit der Untersuchung des Vorfalls, während sie das Gebiet durchsuchten. Kriminalbeamte und ein mobiles forensisches Labor begannen, Beweise zu sammeln.“

Später berichtete DimoNews , dass das Opfer als ein etwa 40-jähriger Mann aus der Stadt Oranit identifiziert wurde. In diesem Bericht heißt es auch, es bestehe der Verdacht, dass das Opfer ermordet wurde.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Sonntag, 16 Januar 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Folgen Sie uns auf:

flag flag