Versuchter Rammangriff während der Unruhen in Jerusalem [Video]

Versuchter Rammangriff während der Unruhen in Jerusalem [Video]


Sechs Beamte wurden durch Steine ​​verletzt, die während der Beerdigung des Steinwerfers vom Tempelberg auf sie geworfen wurden.

Versuchter Rammangriff während der Unruhen in Jerusalem [Video]

Während der Beerdigung eines Mannes, der starb, nachdem er letzten Monat bei einem Aufstand auf dem Tempelberg verletzt worden war, brachen am Montagabend an mehreren Orten in Ost-Jerusalem gewalttätige Unruhen aus.

Bei einem Vorfall in At-Tur versuchte ein Terrorist, eine Gruppe von Grenzpolizisten zu überfahren.

Die Beamten schossen auf die Reifen des Fahrzeugs und nahmen fünf Personen fest, die sich darin befanden. Während des Angriffs wurden keine Verletzten gemeldet.


Die Beamten reagierten auf Randalierer, die Steine ​​​​und Brandbomben auf sie warfen.

Aufnahmen von den Unruhen zeigten die Beamten, die auf der Straße gingen, während Gegenstände von den Dächern auf sie geworfen wurden.

Sechs Polizisten wurden durch Steinschleudern leicht verletzt. Zwei von ihnen wurden zur medizinischen Behandlung evakuiert. Insgesamt wurden 15 Randalierer festgenommen.

Die Unruhen ereigneten sich während der Beerdigung von Walid al-Sharif, einem Randalierer, der im April auf dem Tempelberg stürzte und sich den Kopf aufschlug, nachdem er Steine ​​auf Sicherheitskräfte geworfen hatte. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er später verstarb.

Die Polizei versucht weiterhin, die Ausschreitungen unter Kontrolle zu bringen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 17 Mai 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Folgen Sie uns auf:

flag flag