Terroristen feuern auf die Stadt Samaria und treffen zwei Häuser
Zwei Häuser wurden bei einem Schussangriff auf die Stadt Shaked getroffen, Familien und Kinder, die zu Hause auf wundersame Weise unverletzt blieben.

Terroristen haben am Dienstagmorgen auf die Stadt Shaked in Samaria geschossen.
An zwei Häusern in der Stadt wurden Treffer festgestellt. Niemand wurde verletzt.
IDF-Truppen durchsuchen das Gebiet nach den Terroristen.
Der Vorsitzende des Regionalrates von Samaria, Yossi Dagan, kritisierte die Regierung dafür, dass sie der Welle des Terrors kein Ende gesetzt und die militärische Ebene nicht angewiesen habe, eine Operation durchzuführen, um Waffen von der Palästinensischen Autonomiebehörde zu sammeln und die Terrorinfrastruktur in Jenin und Sichem (Nablus) zu beschädigen.
„Diese Regierung gibt die Sicherheit auf – in Samaria, in Dizengoff in Tel Aviv, in Elad und an jedem anderen Ort im Staat Israel“, sagte Dagan.
„Diese Anarchie muss ein Ende haben. Seit über einem Monat wiederhole ich Warnungen, zusammen mit vielen anderen, die schreien. Wir fordern die Rückgabe aller Kontrollpunkte und der Operation Defensive Shield 2 – jetzt. Wir können eine weit verbreitete Terrorwelle verhindern ganz Israel, die Terrorwelle ist bereits in vollem Gange - die Regierung muss aufwachen."
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv
Mittwoch, 19 Oktober 2022