Geheimes Dokument enthüllt: EU wird Arabern helfen, Area C zu übernehmen

Geheimes Dokument enthüllt: EU wird Arabern helfen, Area C zu übernehmen


Eine Enthüllung der EU enthüllt einen geheimen Plan, um der PA dabei zu helfen, die Kontrolle über israelisches Land in Judäa und Samaria zu erlangen.

Geheimes Dokument enthüllt: EU wird Arabern helfen, Area C zu übernehmen

Ein von der Europäischen Kommission in Ost-Jerusalem verfasstes Dokument fordert dazu auf, der Palästinensischen Autonomiebehörde dabei zu helfen, aktiv die Kontrolle über Land in Gebiet C zu übernehmen, das gemäß den Oslo-Abkommen unter vollständiger israelischer Kontrolle stehen soll.

Ein Bericht von Channel 13 News enthüllte das Dokument, aus dem hervorgeht, dass die EU daran arbeiten wird, Land zu kartieren, um die Rechte der palästinensischen Araber dort zu beweisen – ohne Spuren ihrer Aktivitäten zu hinterlassen. Das Dokument scheint auf den Einsatz linker Organisationen in Israel durch die EU zu diesem Zweck hinzuweisen.

Die EU ruft auch dazu auf, „die israelischen archäologischen Aktivitäten in dem Gebiet zu verfolgen und zu überwachen“ – mit der Begründung, dass dies als Vorwand für den Siedlungsbau in Judäa und Samaria benutzt wird.

Das Dokument stellt auch fest, dass eine gemeinsame europäische Vision und ein besser koordinierter Ansatz zwischen den Parteien in Europa erforderlich sind, um die Fähigkeit zur Ausweitung der Beteiligung in Bereich C zu maximieren.

Es wurde berichtet, dass israelische Beamte Zugang zu dem Dokument erhalten haben und es derzeit studieren.

Die Europäische Union antwortete: „In der Regel beziehen wir uns nicht auf Dokumente. Die Politik der Union wird von ihren 27 Mitgliedsstaaten gestaltet. Unsere Politik hat sich nicht geändert – wir setzen uns für eine Zwei-Staaten-Lösung mit Jerusalem ein.“ die zukünftige Hauptstadt beider Staaten. Wir fordern Israel auf, eine spürbare Verbesserung des Lebens der Palästinenser zuzulassen, den palästinensischen Bau zu ermöglichen und den sich verschlechternden Lebensbedingungen für die Palästinenser vor Ort ein Ende zu setzen.“

Der Vorsitzende der Religiösen Zionistischen Partei, MK Bezalel Smotrich, antwortete: „Der Kampf gegen die arabische Übernahme offener Gebiete in Judäa und Samaria ist eine der dringendsten und wichtigsten Herausforderungen, die die nächste Regierung angehen muss, und eine der wichtigsten Gründe für meine Forderung, im Verteidigungsministerium eine Vollmacht dafür zu erhalten."

„Die offenkundige Beteiligung der Europäischen Union an den Bemühungen der Palästinensischen Autonomiebehörde, Tatsachen vor Ort zu ermitteln und einseitig einen de facto arabischen Terrorstaat im Herzen des Landes Israel zu errichten, ist inakzeptabel, verstößt gegen das Völkerrecht und das Völkerrecht und ist mit den Grundgesetzen unvereinbar Regeln der Diplomatie in den Beziehungen zwischen Staaten", betonte er.

„Mit Gottes Hilfe werden wir in der nächsten Regierung eine gemeinsame Anstrengung führen – diplomatisch, wirtschaftlich, durchsetzend und ausgleichend – gegen die feindlichen Aktivitäten der Palästinensischen Autonomiebehörde und der internationalen Akteure, und wir werden sie entschlossen stoppen“, fügte er hinzu.

Gush Etzion Council Head und Vorsitzender des Yesha Council Shlomo Ne’eman sagte: „Die arabische Übernahme von Area C ist die größte strategische Bedrohung in unserer Region. Ihr Ziel ist nichts weniger als die Veränderung der Grenzen des Landes Israel verliert große Gebiete, jeden Tag werden Dutzende von illegalen Häusern errichtet, Straßen werden aufgebrochen und an wichtigen Stellen als Teil eines organisierten strategischen Plans asphaltiert.

Ihm zufolge „ist das heute Abend enthüllte Dokument ein wichtiger Beweis dafür, was wir seit Jahren nachdrücklich behaupten: Die Europäische Union arbeitet böswillig mit der Palästinensischen Autonomiebehörde gegen den Staat Israel zusammen. Die Angelegenheit ist nichts weniger als absurd – unsere Verbündeten, Die europäischen Regierungen arbeiten aktiv daran, die Grenzen unseres Landes zu revidieren. In den vergangenen Jahren war dies ein Grund für Kriege zwischen den Nationen."

„Heute Abend wenden wir uns an die neue Regierung – der Kampf gegen die illegale Übernahme von Area C muss ihre erste Aufgabe sein. Lassen Sie alles andere zurück und bewahren Sie das Land der Nation, denn es gibt nichts Wichtigeres. Die zionistische Bewegung begann ihre Reise mit der Befreiung von Land. Der Verlust von Land an den Feind ist eine schwere Verletzung der nationalen Werte und der Bankrott des zionistischen Traums", schloss er.

MK Orit Strock von der Partei Religiöser Zionismus forderte ein Ende der „massiven Investitionen der Europäischen Union in einen subversiven Plan zur Errichtung eines palästinensischen Staates entgegen bestehender Vereinbarungen und des Gesetzes, und noch schlimmer, in Zusammenarbeit mit Israels Zivilgesellschaft Verwaltung."

„Diese gefährliche Farce muss aufhören, und sie wird aufhören: Genau darum ging es bei den Wahlen, und wir beabsichtigen nicht, das Recht und die Pflicht aufzugeben, alle Teile unseres Landes vor einer feindlichen Übernahme zu schützen“, sagte sie.

Regavim gab nach der Enthüllung auch eine Erklärung ab.

„Wieder einmal wurde die Fassade der ‚Zivilgesellschaft‘, der ‚humanitären Hilfe‘ und der ‚Menschenrechts‘-Organisationen, die sich der Untergrabung der israelischen Souveränität verschrieben haben, abgestreift.“

„Die massive Beteiligung der Europäischen Union an der strategischen Annexion von Gebiet C durch die Palästinensische Autonomiebehörde wurde heute Abend erneut im israelischen Fernsehen aufgedeckt – genau wie Regavim es seit unserem Bericht ‚Die letzte Kolonie‘ von 2014 und in nachfolgenden Studien darüber aufgedeckt hat der Zermürbungskrieg, der vor Ort in Judäa und Samaria stattfindet.

„Der Staat Israel muss entschlossen gegen diese dreiste Einmischung vorgehen und die Errichtung eines terroristischen Staates im Herzen der jüdischen Heimat verhindern“, hieß es in der Erklärung.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 20 Dezember 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Folgen Sie uns auf:

flag flag