Nerdeen Kiswani: Leute, die Zionisten sind so gemein zu mir!

Nerdeen Kiswani: Leute, die Zionisten sind so gemein zu mir!


Alles, was ich getan habe, ist (wiederholt) die Beseitigung des einzigen jüdischen Staates der Welt „mit allen notwendigen Mitteln“ zu fordern. Sicher, jedes Mittel schließt Gewalt und Terrorismus ein, aber ich habe dieses Gefühl zu einem Hauptelement meiner Organisation „ Within Our Lifetime “ gemacht.

Nerdeen Kiswani: Leute, die Zionisten sind so gemein zu mir!

Und ja, ich hätte letztes Jahr während eines Webinars sagen können , dass der Zionismus, der Glaube an einen jüdischen Staat in ihrer angestammten Heimat und ein Zufluchtsort gegen historischen Antisemitismus, „eines der antisemitischsten … Dinge ist, die wir sehen“. Mein Gastgeber bei dieser Veranstaltung ist ein bekanntes Vorstandsmitglied des Palästinensischen Islamischen Dschihad, das seine tödlichen Angriffe feierte und zu mehr aufrief.

Aber wer würde damit ein Problem haben oder mir einen ungeeigneten Redner für eine Abiturfeier besorgen?? Islamophobe, das ist wer.

Diese Zionisten vom Committee for Accuracy in Middle East Reporting and Analysis (CAMERA) fanden es schlecht , dass ich ausgewählt wurde, Anfang dieses Monats vor dem Abschluss der juristischen Fakultät der City University of New York (CUNY) zu sprechen. Sie sagten, dass ich einen Instagram-Post mochte, der einen kürzlichen blutigen und tödlichen Angriff verherrlichte. Ich meine, das habe ich, aber was bedeutet das? Sie waren auch keine großen Fans des Aufrufs meiner Organisation Within Our Lifetime, „zionistische Professoren“ vom Campus und „zionistische Studenten“ von palästinensischen Studenten fernzuhalten.

„Sind das die Werte, von denen CUNY Law glaubt, dass sie die Schule am besten repräsentieren?“ fragte David Litman von CAMERA. „Die Klasse von 2022? Billigt CUNY Law den bösartigen Hass, den dieser Redner gezeigt hat?“

Das meinte ich, als ich das schrieb : „Meine Erwähnungen sind voll von Tweets, die mich wegen meiner Antrittsrede verleumden/angreifen. Es ist lustig, weil sie buchstäblich meinen Standpunkt beweisen. Palästinenser, die über unsere Erfahrungen mit zionistischer Unterdrückung sprechen, erschrecken Zionisten. Sie wollen, dass wir zum Schweigen gebracht werden uns selbst."

Ich kann alles Hasserfüllte, Brandstiftende sagen, was ich will. Aber wenn Sie es kritisieren, ist das Verleumdung! (Und ich habe gerade mein Jurastudium abgeschlossen.)

In meiner Antrittsrede habe ich den Studenten gesagt, sie sollten Sonnencreme tragen, keine Angst vor dem Scheitern haben und nach den Sternen greifen. Nur ein Scherz! Ich schlug auf „eine Kampagne zionistischer Belästigung durch gut finanzierte Organisationen mit Verbindungen zur israelischen Regierung und zum israelischen Militär“ ein, die mich „aufgrund meiner palästinensischen Identität und Organisation“ ins Visier nimmt.

Wie während eines anderen Vortrags im letzten Monat, als ich sagte , dass wir nicht „so tun sollten, als hätte Israel ein Existenzrecht oder Verhandlungen mit dieser kolonialen Einheit geführt werden könnten. Aber wir wissen, dass dies niemals der Fall sein kann und sollte. " Das bin nur ich, der meine Identität ausdrückt.

Die gleiche Art von unbegründeten zionistischen Verleumdungen zielte auf Zahra Billoo. Zahra leitet das Büro des Council on American-Islamic Relations (CAIR) in San Francisco. Sie ist toll, aber vielleicht etwas weich. Sicher, sie wird sagen, dass Israel nicht existieren sollte, und Ihnen sagen, dass die Juden unsere Feinde sind, wenn sie seine Existenz unterstützen. Aber mag sie blutige Bilder, die Terroranschläge feiern?

Feigling.

Dennoch machte die Aussage , Muslime sollten jeder größeren jüdischen Organisation, vom Campus Hillels bis zur Anti-Defamation League, „Aufmerksamkeit schenken“, die Zionisten ziemlich verärgert. Zahra hat das also für sich.

CAIR blieb jedoch standhaft und sagte , die ganze Aufmerksamkeit sei nur eine Verleumdung für Billoo, der es wagte, „eine Meinung über die palästinensischen Menschenrechte zu äußern. Wir werden nicht zum Schweigen gebracht oder beeinflusst. So Gott will.“

Klingt vertraut.

Und sie ist schon viel länger dabei als ich. Ihr sogenannter Antisemitismus war so offensichtlich, dass sie aus dem Vorstand des Frauenmarsches geworfen wurde! Was für ein schlechter Arsch.

Als dies geschah, machte Billoo „eine islamfeindliche Verleumdungskampagne verantwortlich , angeführt von den üblichen Antagonisten, die seit langem auf mich, meine Kollegen und jeden anderen abzielen, der es wagt, sich für die palästinensischen Menschenrechte und das Recht auf Selbstbestimmung auszusprechen“.

Ich spüre hier ein Muster.

Wie auch immer, die gute Nachricht ist, dass ich Jura studiert habe. Ich werde mehr Zeit für Within Our Lifetime haben – benannt nach unserem Glauben, dass Palästina noch zu unseren Lebzeiten befreit werden wird – und die Verbreitung unserer Botschaft , dass wir „jede Zusammenarbeit und jeden Dialog mit zionistischen Organisationen durch eine strikte Anti-Normalisierungspolitik ablehnen . Die Befreiung Palästinas erfordert die Abschaffung des Zionismus." [Hervorhebung Original]

Die Abschaffung des Zionismus ist die Abschaffung Israels.

Die Forderung nach der Eliminierung eines bestehenden Landes ist eine völlig normale, unumstrittene Ansicht. Wladimir Putin tut es gerade und tut alles, um seinen Traum zu verwirklichen. Siehst du jemanden , der ihn verflucht ?

Macht nichts.

Was ich meine ist, dass meine Ideen über jeden Zweifel erhaben sein sollten. Jeder, der anderer Meinung ist, ist einfach Teil „einer Kampagne zionistischer Belästigung durch gut finanzierte Organisationen mit Verbindungen zur israelischen Regierung und zum israelischen Militär“.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot twitter


Freitag, 27 Mai 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Folgen Sie uns auf:

flag flag