Mordverdacht: Eltern eines achtjährigen Jungen in Harish verhaftet

Mordverdacht: Eltern eines achtjährigen Jungen in Harish verhaftet


Die Polizei verdächtigt die Eltern ihren Sohn ermordet zu haben.

Mordverdacht: Eltern eines achtjährigen Jungen in Harish verhaftet

Ein schrecklicher Verdacht erschüttert die israelische Stadt Harish: Die Polizei hat die Eltern eines achtjährigen Jungen mit besonderen Bedürfnissen festgenommen. Es besteht der Verdacht, dass sie für seinen Tod verantwortlich sein könnten.

Der Vorfall soll am Montag stattgefunden haben, wie die israelische Polizei mitteilte. Um die Ermittlungen nicht zu gefährden, verhängte das Magistratsgericht von Hadera am Mittwoch auf Antrag der Polizei eine vollständige Nachrichtensperre. Details zu den Ermittlungen oder der möglichen Tat dürfen derzeit nicht veröffentlicht werden.

Die Eltern des Kindes, die in der nördlichen Stadt Harish leben, bestreiten jegliche Verbindung zum Tod ihres Sohnes. Sie beteuern ihre Unschuld und weisen die Vorwürfe zurück.

In der Gemeinde sorgt der Fall für Fassungslosigkeit und Trauer. Die Nachricht verbreitet sich rasch, doch bleibt unklar, wie sich die Geschehnisse genau abgespielt haben. Die Ermittlungsbehörden setzen derzeit alles daran, die Umstände des Todes aufzuklären und mögliche Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Mittwoch, 01 Januar 2025

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Folgen Sie uns auf:

flag flag flag flag flag flag


Newsletter